Pferd “Amaretto”

amaretto kopf

Hallo, hier stelle ich mich vor!               

Ich heiße Amaretto und bin im Mai 1999 geboren. Ich bin ein einfühlsamer, liebevoller, menschenbezogener Haflingerwallach. Besonders auffällig ist mein sanftmütiger, ehrlicher Charakter und die Eigenschaft, dass ich immer mit dem Herz bei der Sache bin. Ich bin lernwillig und fleißig, so dass ich immer gerne neuen Herausforderungen annehme. Im September 2007 kam ich zu Nadine und Ihrer Familie. Seit dem lebe ich auf der Familien eigenen Reitanlage in der wunderschönen Stauferstadt Bad Wimpfen.

Beruflich gesehen habe ich den anspruchsvollen Job als Familienpferd tätig zu sein. Sehr verlässlich und mit viel Spaß & Freude unterstütze ich Nadine als Co-Therapeut bei der “ergotherapeutischen Behandlung mit dem Pferd”. In meiner Freizeit liebe ich es mit meinen Artgenossen auf der Weide zu toben.

Ich freue mich schon sehr, euch bald persönlich kennen zu lernen!

Bis dahin, alles Liebe,

euer     Amaretto

zurück