Hund “Ivanhoe”

ivanhoe

Bevor ich mich vorstelle, ein ♥ ̴ liches Wau Wau!        

Ich trage den stolzen Namen „Ivanhoe“ und bin im Januar 2011 in der Nähe von Ilshofen zur Welt gekommen. Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener und kontaktfreudiger Australian Shepherd Rüde. Im März 2011 zog ich zu meiner Familie in die wunderschöne Stauferstadt Bad Wimpfen.

Beruflich gesehen habe ich den anspruchsvollen Job als Familienhund tätig zu sein. Eine sehr große Leidenschaft von mir ist, mein Frauchen Nadine bei ihrer täglichen Arbeit als Ergo- & Reittherapeutin zu unterstützen, sowie im Besuchshunde-Einsatz tätig zu sein. Ich kann einige Tricks wie z.B. versch. Kleidungsstücke ausziehen, Teppich ausrollen, Pfote geben, „tanzen“, Geschenke auspacken, … um nur einige zu nennen. Außerdem dürfen Streicheleinheiten und Fressen in allen Variationen nicht zu kurz kommen.

Sehr gerne mache ich Einzel- und Gruppeneinsätze von Jung bis Alt.

Ich freue mich schon sehr, euch bald persönlich kennen zu lernen!

Bis dahin, alles Liebe,

euer kleiner Ritter     Ivanhoe

zurück